RADLER JÖRG HOLLNAGEL

Wie ein Vorpommer in Spanien für Mecklenburger Radsport wirbt

Jörg Hollnagel ist seit 13 Jahren Wahlspanier und leidenschaftlicher Radsportler. Jetzt trommelt er in Spanien für die „Mecklenburger Seen Runde”.
Natalie Meinert Natalie Meinert
Jörg Hollnagel bei einer seiner Radtouren durch Spanien
Jörg Hollnagel bei einer seiner Radtouren durch Spanien Jörg Hollnagel

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Kölln.

Ein Koch in Spanien, ein begeisterter Hobbyradsportler und ständig auf Reisen – Jörg Hollnagel ist ein echter Tausendsassa. Am liebsten radelt der gebürtige Köllner in seiner Freizeit jedoch durch die Heimat. Bei dem Velothon „Mecklenburger Seen Runde“ (MSR) war er bereits zwei Male dabei. Dieses Jahr nimmt er...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Kölln

zur Homepage