Unsere Themenseiten

:

SSC-Star hat neue Heimat

Schwerin. Eine Woche nach dem erneuten Gewinn der deutschen Volleyballmeisterschaft mit dem Schweriner SC hat Anne Buijs einen neuen Verein gefunden. Die 21 ...

Schwerin. Eine Woche nach dem erneuten Gewinn der deutschen Volleyballmeisterschaft mit dem Schweriner SC hat Anne Buijs einen neuen Verein gefunden. Die 21 Jahre alte niederländische Nationalspielerin wird für den italienischen Meister Yamamay Busto Arsizio aufschlagen. Anne Buijs hat mit dem Schweriner SC in beiden vergangenen Jahren jeweils die deutsche Meisterschaft und den Pokal gewonnen. Die Außenangreiferin ist die Tochter von SSC-Trainer Teun Buijs. Die Niederländerin war mit ihrem bisherigen Verein in dieser Saison gegen Busto Arsizio im Achtelfinale der Champions League nur knapp ausgeschieden.