Landtag MV

Der Linken-Politiker Peter Ritter ist aus der Parlamentarischen Kontrollkommission (PKK) des Landtags zur Überwachung des Verfassungsschutzes ausgestiegen. 

Kommission überfordert?

Linke verlässt Geheimdienst-Gremium

vor 2 Stunden
An den rund 30.000 Windkraftanlagen in Deutschland kommt es nach Auskunft der windkraftkritischen Initiative "Vernunftkraft" immer wieder zu Störfällen und Havarien. (Archivbild)
vom 21.08.2018
Keine Gäste, viel Fördergeld: das Engagement der Awo in Zislow war offenbar ein Flop – und kostet dem Steuerzahler viel Geld. 
vom 24.07.2018
171 Wohnungen hat die Landesregierung bereit in den vergangenen Jahren verkauft.
vom 15.07.2018
Die CDU-Abgeordneten Sebastian Ehlers, Marc Reinhardt und Robert Liskow sind zur Debatte am Mittwoch und kurz vor dem Spiel gegen Südkorea im offiziellen WM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft aufgelaufen.
vom 27.06.2018
Die Landtagspräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, Sylvia Bretschneider (SPD), gab im September 2017 zu Beginn der Landtagssitzung in Schwerin eine persönliche Erklärung ab.
vom 27.06.2018

Seiten