Müritz

Toralf Schnur wirft wieder seinen Hut in den Ring. Er will 2021 Bürgermeister seiner Heimatstadt werden und Amtsinhaber Norbert Möller ablösen.

Interview mit Bürgermeisterkandidat

„Ich bin das Gegenstück zu Norbert Möller“

vom 20.12.2018
Der Australian Shepherd „Käthe”, Hauptdarsteller Christoph Schechinger, Regisseur Phillip Osthus, Produzent Ivo Beck, Kameramann Joachim Hasse und Mariele Millowitsch (von links) am Set in Klink. Foto: NK-Archiv/Malte Schindel
vom 15.12.2018
Foto: Malte Schindel
vom 15.12.2018
Foto: Malte Schindel
vom 15.12.2018
Hugo Schmidt gehörte zu den über 200 Interessenten, die am Sonnabend zum Casting nach Waren an der Müritz kamen, um mit etwas Glück in einem Film mitzuspielen.  Foto: Petra Konermann
vom 15.12.2018
Gregor Schmidt unter Druck: Die Stadtvertretung gewährte ihm keine pauschale Fristverlängerung. Erst soll er seine Finanzierung dem Bürgermeister auf den Tisch legen. Dann wird neu entschieden.  
vom 11.12.2018
Auf der Müritz ist ein Fahrgastschiff verunglückt (Archivfoto).
vom 08.12.2018
Bei einer Razzia wurden Drogen und diese Waffen gefunden. Ein Trio aus Waren ließ sich beim Gerichtsprozess nun auf einen Deal ein (Archivbild).
vom 05.12.2018
Unter anderem diese Betäubungsmittel im Wert von weit über 100.000 Euro wurden sichergestellt (Archivbild).
vom 05.12.2018
Eine der seltenen Aufnahmen von einer Montagsdemo im Wendeherbst 1989 auf dem Warener Neuen Markt. 
vom 23.11.2018
Während die Spundwände des Westkais (rechts im Bild) noch gut sind, hat der Ostkai (links) stark gelitten und muss bald erneuert werden.
vom 14.11.2018

Seiten