Polizei

Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vor 18 Stunden
Mehr als 100 Rettungskräfte waren am 7. Februar in Zislow vorsorglich vor Ort, nachdem der Dorf-Bürgermeister einen Brief mit einem verdächtigen weißen Pulver erhalten hatte.
vor 20 Stunden
Nach einem Angriff auf Asylbewerber in Stralsund sucht die Polizei nach diesen Männern.
vor 21 Stunden
Missbrauchsfall: Suche nach verschwundenen Beweisstücken
vor 22 Stunden
Die Polizei auf der Insel Rügen hat eine Frau angehalten, die offenbar unter Drogen stand.
vor 23 Stunden
Der Unfall geschah durch die abrupte Entscheidungsänderung, doch in einen anderen Einkaufsmarkt zu fahren.

Teure Fahrt zum Einkaufsmarkt

Beim Abbiegen in Röbel zusammengekracht

vom 21.02.2019
In Greifswald wurde in Containern eines Autohauses eingebrochen und 35 Radsätze gestohlen.
vom 21.02.2019
In Laage hat ein Mann am Donnerstag auf einem Balkon eine Schreckschusspistol abgefeuert und einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. (Symbolbild)

Schütze stellt sich der Polizei

52-Jähriger schießt vom Balkon

vom 21.02.2019
In der Stadtverwaltung Schwerin ist am Donnerstag ein Brief mit einem weißen Pulver eingegangen.
vom 21.02.2019
Eine Einwohnerin hatte die Beamten angerufen, weil sie von einem Schafbock bedroht worden war.
vom 21.02.2019
In diesem Haus in Rostock wurde ein totes Baby in einem Blumentopf gefunden.

Rätselraten um Baby-Skelett

Wer ist die Mutter des toten Säuglings?

vom 21.02.2019

Seiten