Live-Ticker Spiel 44: Spiel um Platz 11, TSG - HSV 4:3

16:49

TSG Neustrelitz gegen Hamburger SV 4:3

Fünf Neustrelitzer Schützen und fünf Hamburger machen sich bereit, um vom Punkt auszuschießen, wer mit Platz elf nach Hause fährt.

Es geht los.

Claudius Schröder steht für die TSG im Tor, Viktor Weber heißt der keeper der Hamburger.

Gerorg Omer tritt für den HSV an und drischt die Kugel links am Tor vorbei. Moritz Nittel setzt seinen Ball an den rechten Pfosten. Noch kein Tor.

Tony Debra verlädt Schröder ud netzt ein 1:0. Niklas Grundmann verwandelt ganz sicher halbrechts oben. 1:1

Gianluca Scarcelli schete an Tormann und Gebälk.  Nils Kaiser macht es besser. 1:2

Alexander Ahelig trifft für den HSV. Till-Ole Harth für die Neustrelitzer 2:3

Jeremy da Silva lässt Hamburg noch einmal hoffen. Aber Torbel Gäbel macht dem Schießen ein Ende und hämmert den Ball ins Netz. 3:4

Wir danken den Gästen aus Hamburg für ein engagiertes Turnier mit vielen schönen Toren, aber auch einer Menge Gegentoren.  Die TSG kämpft sich langsam nach oben. Platz 13 im Vorjahr, diesmal ist es der elfte Rang. Und in Sachen Fanbasis ist der Verein Klasse, das muss mal gesagt werden.

Top News per WhatsApp