Live-Ticker Spiel 46: Leverkusen - Tottenham 4:0

17:08

Spielende

Die letzten Sekunden sind auf der Uhr: Leverkusen spielt das hier sicher runter. Spurs-Tormann Cicholowas rettet noch zwei Mal gegen anstürmende Bayer-Jungs, dann ertönt die Sirene. Die Werkstruppe steht im Finale.

The Spurs will play for the third place.

17:05

Die Spurs zahlen Lehrgeld

Spurs-Keeper Bartek Cicholowas kann sich auch einmal auszeichnen, er steht deutlich mehr im Fokus als sein Gegenüber. Dann rutscht ihm aber ein Ball durch die Finger.  4:0 für Leverkusen.

17:02

Bayer trifft erneut

Die Bayer-Mannschaft dreht auf. Samed Onur sorgt für ein deutlicheres Ergebnis nach einer Flanke von rechts. Die Leverkusener nutzen ihre Chancen eiskalt aus.

Next goal for the german team, 3:0. The Hotspurs are fighting, but it's not enough at the moment.

17:00

Nächstes Tor

Schöne Szene von Rafferty Pedder, der flinke blonde Wirbelwind der Spurs dribbelt sich durchs Mittelfeld, scheitert aber am Keeper der Leverkusener. Die Gäste von der Insel spielen munter auf, die haben sich richtig ins Turnier reingearbeitet. Aber Marc Knops schenkt ihnen das 2:0 ein. 

Second goal for Leverkusen.

16:58

Es geht los

Bundesliga gegen Premier League, heißt es im ersten Halbfinalduell. Bayer Leverkusen und die Gäste mit der weitesten  Anreise, die Tottenham Hotspurs, kämpfen um den Einzug ins FInale. Vorteil Leverkusen, denn Christopher Scott trifft zum 1:0.  Leverkusen scores first.

Top News per WhatsApp