Die Linke

Unbekannte Täter hatten die Schilder unter anderem an Ortseingängen von Neubrandenburg aufgestellt.
vor 3 Stunden
Für die Opposition im Landtag ist die Kleine Anfrage eines der meist genutzten Instrumente der parlamentarischen Arbeit
vom 14.07.2019
Gregor Gysi bescheinigt der gesamten deutschen Linken derzeit ein Glaubwürdigkeitsproblem.
vom 13.07.2019
Fritz Reuter wurde 1810 in Stavenhagen geboren und verbrachte die letzten elf Jahres seines Lebens in Eisenach.
vom 12.07.2019
Bisher leitete Rainer Espig (rechts) den Umweltausschuss, nun ist er Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses.
vom 11.07.2019
Für Gregor Gysi wurden Ostdeutsche nach der Wiedervereinigung zu Deutschen zweiter Klasse.
vom 10.07.2019
Wenke Brüdgam informierte auf Twitter über den Hack.
vom 09.07.2019
Am Oberverwaltungsgericht in Greifswald, das sich zunehmend mit Widersprüchen gegen Asylentscheidungen konfrontiert sieht, sind bei einem Bedarf von 13 nur 9 Stellen besetzt.
vom 08.07.2019
Die neue Neustrelitzer Stadtvertretung hat sich in der vergangenen Woche erstmals im Rathaus getroffen. Dabei kam es zu einem Missverständnis.
vom 05.07.2019
Ist richtig sauer: Marco Messner von der CDU (links). Zeigt sich offen für Gespräche: Grünen-Chefin Jutta Wegner (Bildmitte). Verweist auf Verhandlungen: CDU-Fraktionschefin Diana Kuhk (rechts).

Streit zwischen Stadtvertretern

Linke stänkern gegen Ausschuss-Chef von der CDU

vom 22.06.2019
Klaus Salewski (links) würde gern wieder Stadtpräsident in Stavenhagen werden. Michael Kokel (CDU-Fraktion) traut sich aber auch zu, dieses Amt auszufüllen – wenngleich er ganz neu in Stadtvertretung ist.
vom 21.06.2019
Dieter Stegemann ist derzeit einziger Bewerber ums Amt des Stadtpräsidenten – natürlich ohne Krone und Thronsessel ...
vom 21.06.2019
Zeugnisvergabe von abgeordnetenwatch.de.
vom 20.06.2019

Seiten