Digitales

Am Freitag gab es keinen Empfang im Kabelnetz von neu.sw. Wann die Störung behoben ist, war zunächst unklar.
vom 14.06.2019
Für alle neu.sw-Fernsehkunden wurde nach der Umstellung ein Sendersuchlauf notwendig, in einigen Fällen funktioniert der Programmführer jetzt nicht mehr.

Fernsehempfang in Neubrandenburg

Sky-Receiver sehen schwarz

vom 06.06.2019
Die Neubrandenburger Stadtwerke speisen analoge Radioprogramme auch weiterhin in das Kabelnetz ein.

Umstellung auf digitalen Empfang

Radio-Empfang über Kabel bleibt wie gehabt

vom 25.04.2019
Beim Fotografieren mit dem Galaxy Fold stehen gleich sechs Kameras zur Verfügung.
vom 25.04.2019
Die Flieger konnten schon länger auch virtuell besucht werden. Das Anklamer Lilienthal-Museum will wie sein Namensgeber weiter Vorreiter sein – allerdings in der digitalen Welt.
vom 21.03.2019
Lustbringer im Labor: Zwölf Vibratoren - unter anderem in Entenform - wurden untersucht, dass Ergebnis ist erschreckend.
vom 30.01.2019
Seit 1990 ist Fernseh-Franke in Röbel ansässig: Im Zuge der Analog-Abschaltung kaufte man ihm den halben Laden leer. 
vom 23.01.2019
Die 5G-Frequenz soll im Frühjahr versteigert werden.
vom 11.01.2019
Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) dringt auf eine Einigung im Bund-Länder-Streit über die Bildungsfinanzierung.
vom 29.12.2018
Und so, liebe Kinder, sieht ein sogenanntes "Fax" aus. Die Technik aus dem letzten Jahrtausend gilt gemeinhin als überholt.
vom 21.12.2018

Seiten