Vollsperrung

Vergangene Woche wurde die Asphalt-Deckschicht zwischen der L 35 bei Völschow und Wilhelminenthal aufgebracht, ab sofort darf die Strecke zumindest mit limitiertem Tempo genutzt werden. Sie gilt aber nach wie vor als Baustelle. 
vor 13 Stunden
Vom neuen Bürgersteig ist im Jarmener Ortsteil Wilhelminenthal noch immer nichts zu sehen, so dass mancher Anwohner fürchtet, den Winter über mit Provisorien leben zu müssen.
vor 13 Stunden
Falk Schmidt und Tommy Glasow verlegen das Granitsteinpflaster auf dem Bahnhofsvorplatz in Teterow. Das Ende der Arbeiten ist hier wie auf dem gesamten seit Monaten vollgesperrten Abschnitt der B104 absehbar. 

Straßenbauer auf Zielgerade

B104 in Teterow wird vorzeitig fertig

vom 02.11.2018
 Als der Sassnitzer Uwe Stahr Mitte Oktober zu der Baustelle fuhr, konnte er nach mehr als vier Wochen Vollsperrung keine Asphalt-Arbeiten erkennen.
vom 30.10.2018
Die umstrittene neue B96 auf der Insel Rügen soll im Sommer 2019 durchgängig befahrbar sein.
vom 30.10.2018
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Leif-Erik Holm erkundigte sich mittels kleiner Anfrage nach den Kosten.
vom 30.10.2018
Innerhalb von nur drei Wochen soll die seit über zehn Jahren halbseitig gesperrte Brücke im November repariert werden.
vom 29.10.2018

Seiten