Haftbefehl

Polizeikontrollen auf der Autobahn 11

Polizeikontrollen auf der A11

Drei Haftbefehle in einer Nacht vollstreckt

vom 10.09.2018
Eine 24-jährige Frau versuchte erfolglos, vor der Polizei zu flüchten.
vom 29.08.2018
Sechs Verletzte bei Demonstrationen in Chemnitz
vom 28.08.2018
Gegen den Mann liegt ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichtes Güstrow vom Juli vor.
vom 21.08.2018
Zwei Asse: So viel Glück mit ihren Karten hatten die Pokerspieler, die das LKA untersuchte wohl nicht.

Hells Angels verdächtigt

Polizei nimmt Pokerrunden hoch

vom 15.05.2018
Nach einer Polizeikontrolle im Zug von Pasewalk nach Stettin wurde ein Mann festgenommen. Gegen ihn lagen zwei Haftbefehle vor (Symbolbild).
vom 20.04.2017
Die Bundespolizei hat auf der A11 einen Schleuser gefasst, der mit hoher Geschwindigkeit geflüchtet war (Symbolbild).
vom 22.03.2017
Die Polizei nahm den Gesuchten am Grenzübergang Pomellen fest.

Schwerverbrecher verhaftet

Auslieferung von Räuber rückt näher

vom 22.03.2017
Die Polizei hat auf der A11 einen Mann verhaftet, der seit sieben Jahren per Europäischem Haftbefehl gesucht wurde. Ihm steht eine über 16-jährige Gefängnisstrafe bevor (Symbolbild).
vom 17.03.2017