Ralph Weber

Der AfD-Landtagsabgeordnete Ralph Weber zeigt sich offen für die Anwerbung von Auszubildenden aus anderen EU-Ländern
vom 12.11.2018
Ein Fenster des Wahlkreisbüros der AfD ist mit dem Schriftzug "FCK NZS" beschmiert worden.
vom 16.08.2018
Auf dem Fenster des Wahlkreisbüros der AfD in Wolgast wurde ein Aufkleber der Band Feine Sahne Fischfilet angebracht.
vom 16.08.2018
Schon wieder kam es zu einem Angriff auf das Wahlkreisbüro des AfD-Politikers Ralph Weber.
vom 08.08.2018
Mit einer Blockade der Umleitungsstrecke durch Bergen wollten Vertreter der AfD auf das Verkehrschaos auf Rügen aufmerksam machen.
vom 26.07.2018
Das Wahlkreisbüro des AfD-Landtagsabgeordneten Ralph Weber wurde beschädigt. Er fordert ein entschlossenes Vorgehen gegen "linken Extremismus".
vom 24.07.2018

Seiten