Hund

Wie alle Straßenhunde aus Rumänien konnte auch „Seelchen“ mitleiderregend gucken. Dort werden Hunde tausendfach gefangen und getötet. Deshalb versuchen Vereine mit der Vermittlung der Tiere nach Deutschland, deren Leben zu retten. 
vom 24.09.2018
Teddy wird im Neustrelitzer Tierheim betreut.  
vom 11.07.2018
Ein Hund ist in Neustrelitz von einem Auto angefahren worden.
vom 08.07.2018
Der Zehnjährige erlitt schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen Bissverletzungen am Oberkörper.

Zehnjähriger schwer verletzt

Hund beißt Kind beim Fußball spielen

vom 21.06.2018
Für den Dobermann-Pitbull-Mischling, der in Waren mehrere Personen angegriffen hatte, gilt nun Maulkorbpflicht und Leinenzwang.
vom 15.06.2018
Der Malteser-Yorkshire-Terrier „Duke“ hat seine Rasselbande gut im Griff: Nick Buchholz, Eric Eberl, Bruno Braun, Maria Freudenreich, Leo Sausmikat, Lea Schürmann, Hundebesitzerin Catrin Frensel, Maggie Kamrath und Willi Saathoff (von links nach rechts, von oben nach unten).
vom 24.05.2018
Hund Kurti musste in Jatznick ein wahres Martyrium erleiden. In der Tierpension von Peter Lübkow soll der Vierbeiner nun wieder aufgepäppelt werden.

Aus Verwahrlosung gerettet

Hund Kurti kann wieder hoffen

vom 13.04.2018
Ein Hund wird vermisst.
vom 17.03.2018