Feuerwehrauto

Feuerrot und einsatzbereit: Der neue Gerätewagen Logistik der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau.
vom 30.10.2018
Das neue Fahrzeug der Einsatzleitung hat knapp 92.000 Euro gekostet und soll künftig zum Beispiel bei Einsätzen vor Ort sein, bei denen mehrere Feuerwehren im Einsatz sind.
vom 22.10.2018
Dana Lemke vom Amt Anklam-Land, Amtswehrführer Rico Scheffler und sein Stellvertreter Ronny Hasselmann (v.l.) konnten am Samstag schon mal Probesitzen.
vom 22.10.2018
Ziemlich lädiert sieht der Wagen nach dem Unfall aus. 
vom 27.09.2018
Wehrführer Robert Hoffmann nahm das neue Fahrzeug von Innenminister Lorenz Caffier (rechts) dankend entgegen.

Feierliche Übergabe in Ducherow

Innenminister übergibt neues Feuerwehrauto

vom 10.09.2018
Zur Autoübergabe von Innenminister Lorenz Caffier waren alle freiwilligen Feuerwehren der Umgebung vor Ort. Es gab viele aufbauende Worte von dem Vertreter des Landkreises und Bürgermeister Bernd Schubert.

Feierliche Übergabe in Ducherow

Innenminister übergibt neues Feuerwehrauto

vom 10.09.2018