Bahn

Bahnkunden erhalten mehr Geld zurück wegen Verspätungen
vor 5 Stunden
ICE aus Berlin in Basel entgleist: Keine Verletzten
vor 7 Stunden
Als Grund für die Aktion sagten die Jugendlichen, dass sie das S-Bahn-Surfen im Internet gesehen hätten und es ausprobieren wollten. (Symbolfoto)
vor 22 Stunden
Auch der Nahverkehrsbetrieb in Schwerin will seinen Fahrgästen in Bussen und Straßenbahnen künftig Zugang zum Internet bieten.
vom 14.02.2019
Branche: Busse und Bahnen in Städten überfüllt
vom 13.02.2019
Ende im Gelände: Ab dieser Stelle kurz hinter dem Bahnhof Mirow ist schon lange kein Zug mehr über die Gleise gerollt, weil die Schienen dort schlichtweg demontiert wurden. 
vom 11.02.2019
Bus- und Bahnfahrer haben vor dem Depot der Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel gestreikt.
vom 07.02.2019
Mit Spraydosen beladene Güterwaggons stehen in Flammen
vom 07.02.2019
Zwei mit Spraydosen beladener Güterwaggons standen in Unkel in Flammen.
vom 07.02.2019
Bahn will Fernverkehrs-Angebot mit neuen Zügen ausbauen
vom 05.02.2019
Rote Signale für alternative Güterzug-Trasse am Mittelrhein
vom 02.02.2019
Scheuer steht klar zu Bahnchef Lutz

Trotz aller Bahn-Probleme

Scheuer steht klar zu Bahnchef Lutz

vom 02.02.2019
Bahn verkauft fast jedes zweite Ticket online
vom 01.02.2019
Bahnchef: Angebot wird nicht von heute auf morgen besser
vom 31.01.2019

Seiten