Waldbrände

Trump will Brandopfer in Kalifornien besuchen
vom 17.11.2018
Weitere Tote durch Brände in Kalifornien
vom 15.11.2018
Feuer in Kalifornien: Zahl der Toten steigt weiter
vom 14.11.2018
Feuer im Wald oder auf Feldern gab es in diesem Jahr viele - oft wurde zunächst Brandstiftung vermutet, häufig blieb es aber bei einer Vermutung.
vom 24.09.2018
Feuerwehrleute aus Grunewald, Storkow und Templin kamen zum Einsatz.
vom 21.09.2018
Funken von Stromentladungen hatten offenbar einen Brand am Waldboden ausgelöst. Helfern mehrerer Feuerwehren gelang es, die Flammen zu löschen und die Ausbreitung des Feuers zu verhindern. 
vom 21.09.2018
Dieser Baum war durch den Sturm umgestürzt und hatte dabei die Stromleitungen durchgerissen.
vom 21.09.2018
Das Ablöschen von Glutnestern im Waldboden und an Baumstämmen zog sich hin.
vom 21.09.2018
Templiner Feuerwehrleute unterstützten die Einsatzkräfte vor Ort mit zwei Tanklöschfahrzeugen.
vom 21.09.2018
In sechs Regionen im Süden Brandenburgs gilt die höchste Gefahrenstufe.
vom 11.09.2018

Seiten