Abriss

Alle Artikel zum Thema Abriss.

Noch herrscht relative Ruhe im Anklamer Haus der Bildung. Das kann sich in vier Wochen schon geändert haben, denn die K
vom 15.07.2019
Der heruntergekommene Garagen-Komplex an der neuen Ortsumgehung ist voll von Graffiti und Müll.

Ortsumgehung Neubrandenburg

Schmuddelgaragen an B96 werden abgerissen

vom 11.06.2019
Der alte Speicher auf dem einstigen Gutshof ist Ferdinandshofs Bürgermeister Gerd Hamm ein großer Dorn im Auge.

Ferdinandshofs Speicher

Der letzte Schandfleck muss weg

vom 05.05.2019
Alle Hindernisse schienen aus dem Weg geräumt für die Sanierung dieser beiden Häuser. Nach einem Eigentümerwechsel ist aber vieles wieder offen.
vom 27.04.2019
Die letzte Party-Nacht im „Big Apple” in Jürgenstorf ist schon viele Jahre her. Seitdem verfällt das Gebäude.

„Big Apple” in Jürgenstorf

Oldtimerfans wollen Disco-Ruine abreißen

vom 10.04.2019
In dieser Woche rollten die Abrissbagger in Menkin an.

Schandfleck in Menkin kommt weg

Gutsbesitzer lässt Haus abreißen

vom 27.03.2019
Die verbliebenen Blöcke in Basepohl sind ein einem schlimmen Zustand.
vom 14.02.2019
Die beiden Wohnblöcke in der Stavenhagener Straße in Malchin sind verkauft. Der Baumarkt will sich nach dem Abriss der Häuser erweitern.
vom 15.01.2019
Eigentlich wollte die Gemeinde Tutow bereits dieses Jahr mit dem Abriss der Aufgänge 9 bis 16 im Pommernring beginnen, die Wohnungen sind längst leer gezogen und teils bereits ausgeschlachtet. Doch nun steht das ganze Vorhaben erstmal in Frage.
vom 05.12.2018

Seiten