Straßensanierung

Grabungsassistent Thomas Hoche beim Freilegen des alten Pflasters aus dem 14. Jahrhundert in der Pasewalker Kalandstraße.

Begeisterte Archäologen

Altes Pflaster in Pasewalk entdeckt

vom 21.09.2018
Diese drei Radtouristen aus Berlin waren auf dem Weg nach Usedom. Sie freuen sich über die gute Straße, die jetzt die Dörfer Blankensee und Pampow verbindet.

Kreisstraße zwischen Blankensee und Pampow

Eine neue Straße, die verbindet

vom 12.09.2018
Entlang des westlichen Endes der Demminer Straße in Jarmen wird bereits der neue Bürgersteig gebaut. Ab nächster Woche sollen die Abfahrten dort gesperrt werden, am Ende für zwei Tage sogar die Ortsdurchfahrt selbst.
vom 08.09.2018
In den vergangenen Jahren hat sich "Gabis Wirtshaus" in Papendorf einen guten Ruf erworben. Steht das jetzt alles auf dem Spiel?

Asphaltsanierung mit Folgen

Straßenbau gefährdet Gasthaus

vom 05.09.2018
Die allermeisten Häuser der Teterower Ringstraßen sind wie hier im Ostring saniert. Jetzt müssen die Anwohner noch einen Nachschlag zahlen.

Altstadtsanierung und ihre Folgen

Rathaus präsentiert Rechnung der Stadtsanierung

vom 24.08.2018
Zum Schnitt bereit. Wrangelsburg ist wieder ohne Umleitung erreichbar.
vom 22.08.2018
Die Eggesiner Stadtvertreter haben mehrheitlich beschlossen, dass die Lindenstraße saniert wird. Dazu braucht die Stadt Fördergelder, die nach diesem Beschluss nun auch beantragt werden können.
vom 30.07.2018

Seiten