Straßensanierung

Unter anderem soll die Straße aus Sassnitz zum Kreidefelsen Königsstuhl auf Rügen saniert werden.
vom 10.12.2018
Nun erhält sie ordentliche Gehwege. Doch für Grünes scheint kein Platz mehr zu sein, beklagt ein Anwohner.  Fotos: Eberhard Rogmann

Initiative eines Gnoieners ausgebremst

Kein Platz für Grünes in Gnoiens Stadtbild?

vom 04.12.2018
Das Pflaster war hier bislang so schlecht, dass kaum jemand den Gehweg nutzte. Dafür blühte es üppig. Foto: Archiv Eberhard Rogmann

Initiative eines Gnoieners ausgebremst

Kein Platz für Grünes in Gnoiens Stadtbild?

vom 04.12.2018
Das Pflaster in der die Alten Kirchenstraße war bislang so schlecht, dass kaum jemand den Gehweg nutzte. Dafür blühte es üppig.

Initiative eines Gnoieners ausgebremst

Kein Platz für Grünes in Gnoiens Stadtbild?

vom 04.12.2018
Die Kreisstraße zwischen Dersewitz und Wussentin gehört wohl zu den schlechtesten im Landkreis.
vom 26.09.2018
Im Oktober muss die Kreisstraße VG 52, welche von Ueckermünde in Richtung B109 führt, voll gesperrt werden.

Straße vor Annenhof wird erneuert

Vollsperrung zwischen Ueckermünde und der B109

vom 25.09.2018

Seiten