Bürgermeister

Aufgrund des Verdachtes auf Milzbranderreger wurden vergangenen Donnerstag insgesamt 18 Personen unter Quarantäne gesetzt. 
vom 14.02.2019
Uwe Albrecht war als Bürgermeister angetreten, um Gräben in Zislow zu schließen und Frieden herzustellen (Archivbild).
vom 11.02.2019
Rechtsanwalt Peter-Michael Diestel in seiner Kanzlei in Zislow. Der Rechtsanwalt und letzte Innenminister der DDR will Uwe Albrecht juristisch unterstützen. 
vom 07.02.2019
Uwe Albrecht ist angetreten, um Gräben in Zislow zu schließen und Frieden herzustellen. Foto: NK-Archiv/Petra Konermann
vom 07.02.2019
Mahnwache vor einer Grundschule im Bezirk Reinickendorf: Am Wochenende war bekannt geworden, dass eine elfjährige Schülerin aus Reinickendorf gestorben ist.
vom 03.02.2019
Von tiefen Löchern gezeichnet ist die Straße durch die Woldeforst nach Seedorf. Und daran wird sich auch dieses Jahr wohl nichts ändern. 

Straßenausbau erneut aufgeschoben

Wut über Schlaglochpiste nach Seedorf steigt

vom 02.02.2019
Die alte Technik ist nicht das Einzige, über das sich Wehrführer und andere Kameraden ärgern.
vom 26.01.2019
Stadtpräsident Klaus Salewski (Die Linke) verlas im Stavenhagener Schlosssaal eine gemeinsame Erklärung der Fraktionen. Wegen der Erkrankung des Bürgermeisters hatte die Stellvertreterin Berit Neumann neben ihm Platz genommen.
vom 26.01.2019
Bei diesen Parkplätzen in Malchins Karl-Dressel-Straße hat offenbar niemand an die Beifahrer gedacht.
vom 25.01.2019
Neukalens Ex-Bürgermeister Günter Plagens (CDU) meint zu wissen, warum die Stadtvertreter mit Bernd Mahnke so hart ins Gericht gehen. Er vermutet, dass Peter Ritter (Die Linke) gern Bürgermeister in Stavenhagen werden will.
vom 24.01.2019
Stavenhagens Bürgermeister ist nach seiner zweiten Alkoholfahrt krankgeschrieben

Interview mit Stavenhagener Bürgermeister

Bernd Mahnke entschuldigt sich für Alkoholfahrten

vom 24.01.2019
Seit November meldet sich der Bernd Mahnke immer wieder für zwei Wochen krank. Ob er eine Kur plant, um seine Krankheit zu besiegen, das weiß niemand.

Fragen an erkrankten Bürgermeister

Stadtvertreter wollen Klarheit zu Bernd Mahnke

vom 21.01.2019
Pawel Adamowicz, Bürgermeister der polnischen Stadt Danzig, ist nach dem Messerangriff gestorben.
vom 14.01.2019

Seiten