Umweltschutz

Nicht mehr zu retten waren diese Bäume. Allein an der Gemeindestraße zwischen Mallin und Passentin sind 19 Bäume stark geschädigt worden.
vom 19.11.2018
Die Schimmels aus Kalkhorst in Nordwestmecklenburg versorgen sich selbst.
vom 15.11.2018
Die Pferde der Familie bestellen die Äcker.
vom 15.11.2018
Das Angler Rind "Dora" versorgt sie Familie mit Milch.
vom 15.11.2018
Die Idee von Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD), CO2-intensive Energieträger wie Öl, Benzin und Gas zu verteuern, stößt bei der CDU Mecklenburg-Vorpommern auf harsche Kritik.
vom 11.11.2018
"Rette unser Wasser", fordert der BUND von der Bundesumweltministerin. Die Feldberger legten schon gleich am Sonnabend los. Foto: Susanne Böhm
vom 10.11.2018
Das Team vom Tauchcenter Feldberg suchte die tieferen Zonen ab. Die Dachrinne war einer von zahlreichen Funden. Foto: Susanne Böhm
vom 10.11.2018
Ein Stillleben der anderen Art: Was in den vergangenen 100 Jahren in den Haussee geworfen wurde, wird jetzt mühsam wieder heraus gefischt. Foto: Susanne Böhm 
vom 10.11.2018

Seiten