Hunde

Maxi Schwebig sucht nach dem Dackel ihrer Mutter. Das nutzen Betrüger aus.
vom 12.02.2019
Der Hundehalter ist verpflichtet, die Hinterlassenschaft seines Tieres selbst zu entfernen. Unterlässt er dies und wird erwischt, kann ihn das bis zu 1250 Euro kosten. 
vom 10.02.2019
Der Tierfutterhersteller Hill's Pet Nutrition ruft ausgewählte Dosenfuttermittel für Hunde zurück. (Archivbild)

Berichte über Todesfälle

US-Hersteller ruft Hundefutter zurück

vom 07.02.2019
Larry war am Montag verschwunden.

In Neubrandenburg entlaufen

Schäferhund Larry von Zug erfasst

vom 06.02.2019
Rottweiler (Symbolbild) sollen einen Hundehalter angefallen haben.
vom 05.02.2019
Dieser Hund ist im Bentziner Wald abgehauen und wird seitdem vermisst.
vom 04.02.2019
Die kleine Roxy hat sich 17 Tage lang allein durchgeschlagen. Jetzt ist sie wieder zu Hause. Foto: Privat

Abgemagert und verängstigt

Roxy nach 17 Tagen wieder zu Hause

vom 28.01.2019
Vor knapp 20 Jahren waren die sogenannten Listenhunde oder Kampfhunde ein Thema in den Medien. Sie spielen noch immer eine Rolle, aber in der Öffentlichkeit nicht so wie noch vor Jahren. 
vom 26.01.2019
Die Suche nach „Biene“ geht weiter. Nichts wünscht ihr Besitzer sich mehr, als dass er seinen Hund wiederbekommt.

Herrchen lässt nichts unversucht

Jagdhündin "Biene" bleibt verschwunden

vom 22.01.2019
Die anderthalbjährige Deutsche Jagdterrierhündin "Biene" trug bei ihrem Verschwinden im Kalenschen Holz bei Malchin eine solche Warnweste. Wer hat die Hündin gesehen?

Jäger setzt Belohnung aus

Jagdhündin bei Neukalen entführt?

vom 21.01.2019

Seiten