StartseiteRegionalUckermarkAhorn Seehotel begrüßt neuen Direktor

Personalwechsel

Ahorn Seehotel begrüßt neuen Direktor

Templin / Lesedauer: 1 min

In der Führungsetage des Ahorn Seehotels Templin hat es einen Wechsel gegeben. Die Kette stellte am Montag einen Mann mit Erfahrung vor.
Veröffentlicht:19.02.2018, 12:41

Artikel teilen:

Stefan Sühr ist der neue Direktor des Ahorn Seehotels Templin. Am Montagvormittag ist er von Judith Gellrich, Director of Operations der fünf Ahorn Hotels & Resorts, der Belegschaft vorgestellt worden. Der 47-Jährige hatte zuvor zehn Jahre Führungserfahrungen in der Schweiz gesammelt. Fünfeinhalb Jahre arbeitete er für die Grand City Hotels in Mannheim und Liebenwalde und zuletzt im Schlosshotel Klink bei Waren. Erstmals führt er nun ein Hotel mit über 400 Betten.

Verdienste der Vorgängerin gewürdigt

Nachdem die bisherige Hoteldirektorin Yvonne Schnell zu Jahresbeginn die Hotelgruppe verlassen hatte, gab es Spekulationen über die Gründe. Judith Gellrich sagte, solche Wechsel seien in der Branche üblich. Yvonne Schnell war fünf Jahre für die Ahorn Hotel-Gruppe in Templin tätig gewesen. 2017 errang sie mit ihrem Team den Uckermärkischen Tourismuspreis. Yvonne Schnell habe erheblichen Anteil daran gehabt, dass das Templiner Hotel, das mit seiner neu gestalteten Fassade viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, heute so gut aufgestellt sei, sagte Judith Gellrich.