ES IST ANGERADELT

Auf diesen Strecken kommt jedes Alter in Fahrt

Wenn das ganze Land Brandenburg anradelt, setzt das gesunde Strampeln in der Natur auch in der Uckermark ein. Auf dem Uckermärkischen Radrundweg zwischen Templin und Lychen waren zum offiziellen Saisonbeginn fast 120 Anradler unterwegs.
Auf der gut ausgebauten Piste zwischen Lychen und Templin waren aus beiden Richtungen mehr als 110 Anradler unterwegs.
Auf der gut ausgebauten Piste zwischen Lychen und Templin waren aus beiden Richtungen mehr als 110 Anradler unterwegs. Birgit Bruck
Wolfgang Kattau von "Love, Drink & Death".
Wolfgang Kattau von "Love, Drink & Death". Birgit Bruck
Werner Foth und Nina Göde von "Love, Drink & Death".
Werner Foth und Nina Göde von "Love, Drink & Death". Birgit Bruck
Die Teilnehmer der Tour lauschten den Geschichten, die Roland Resch, Vorsitzender des Fördervereins des Kirchleins, über die Kirche und die alten Linden erzählte.
Die Teilnehmer der Tour lauschten den Geschichten, die Roland Resch, Vorsitzender des Fördervereins des Kirchleins, über die Kirche und die alten Linden erzählte. Birgit Bruck
Mit Line (links) und Irma führten zwei der Jüngsten das Lychener Radlerfeld an.
Mit Line (links) und Irma führten zwei der Jüngsten das Lychener Radlerfeld an. Birgit Bruck
Fünf ganze Kuchen, unzählige Becher Kaffee und Bratwürste konnten die Densower Landfrauen an die hungrigen Radfahrer bringen.
Fünf ganze Kuchen, unzählige Becher Kaffee und Bratwürste konnten die Densower Landfrauen an die hungrigen Radfahrer bringen. Birgit Bruck
Die Stimmung bei Anna-Constanze Benthin, Geschäftsführerin des Lychener Tourimusvereins nicht nur wegen des erstmals ausprobierten E-Bikes hervorragend.
Die Stimmung bei Anna-Constanze Benthin, Geschäftsführerin des Lychener Tourimusvereins nicht nur wegen des erstmals ausprobierten E-Bikes hervorragend. Birgit Bruck
Rund eine Viertelstunde nach den Lychenern hatten auch die Radler aus Templin das Ziel erreicht.
Rund eine Viertelstunde nach den Lychenern hatten auch die Radler aus Templin das Ziel erreicht. Birgit Bruck
Auch die Schwestern Line und Inga lassen sich den frischgebackenen Kuchen in Alt Placht schmecken.
Auch die Schwestern Line und Inga lassen sich den frischgebackenen Kuchen in Alt Placht schmecken. Birgit Bruck