Unsere Themenseiten

Ins Krankenhaus eingeliefert

:

Autofahrerin bei Unfall in Boitzenburg verletzt

Die Polizei wurde am Donnerstag nach einem schweren Unglück zur Unfallstelle gerufen.
Die Polizei wurde am Donnerstag nach einem schweren Unglück zur Unfallstelle gerufen.
Archiv Ukk

Eine Frau stieß mit ihrem Wagen mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Das blieb nicht ohne schwerwiegende Folgen.

Ihren Donnerstagvormittag hatte sich eine Toyota-Fahrerin anders vorgestellt: Stattdessen landete sie im Krankenhaus. Die 44-Jährige war mit ihrem Wagen gegen 10.20 Uhr in der Templiner Straße/Ecke Wichmannsdorfer Straße in Boitzenburg mit einem Fiat zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Aufprall war so heftig, dass die Autofahrerin verletzt in eine Klinik zur Behandlung gebracht werden musste.

Der Gesamtschaden war beträchtlich. Nach Polizeiangaben wird er auf eine Summe von rund 6000 Euro geschätzt.