Tierschutzverein

Besitzer von zwei Katzen gesucht

Zuletzt sind zwei Stubentiger bei den Tierschützern in Templin abgegeben worden. Nun wird an die Halter appelliert.
Michaela Kumkar Michaela Kumkar
Dieses schwarze Kätzchen wurde in Lychen gefunden.
Dieses schwarze Kätzchen wurde in Lychen gefunden. Gundula Vogel
Wem gehört diese schöne Tigerkatze?
Wem gehört diese schöne Tigerkatze? Gundula Vogel
0
SMS
Templin/Lychen.

Die Templiner Tierschützer suchen dringend die Inhaber von zwei Katzen. Eine getigerte Katze und ein erst fünf Monate altes Jungtier sind vor einigen Tagen in der Pflegestelle des Tierschutzvereins der Kurstadt aufgetaucht. Das getigerte Tier gab am 5. Oktober eine Familie ab, nachdem es zuvor tagelang miauend in der Templiner Ringstraße umhergelaufen war.

Das kleine schwarze Kätzchen sei am 30. September in Lychen-Wuppgarten am Zenssee entdeckt worden, heißt es vom Templiner Tierschutzverein. Dort geht man davon aus, dass dieses kleine Kätzchen ausgebüxt ist.

Die Besitzer sollten sich beim Tierschutzverein melden. Kontakt: 03987 2030117 (für die getigerte Katze) oder 0151 10079474 (Tierschutzverein Templin).

Weiterführende Links