BETRIEBSJUBILÄUM

Blumen-Service fast rund um die Uhr

Vor 20 Jahren machte eine Milmersdorfer Sozialpädagogin die Not zur Tugend. Um in der Heimat bleiben zu können, sattelte sie beruflich um.
Irmgard Marks und Edith Ulrich (von links) gehörten zu den Gratulanten, die Birgit Rodenhagen (rechts) zum 20-Jährigen Bestehen des Blumenhauses in Milmersdorf beglückwünschten.
Irmgard Marks und Edith Ulrich (von links) gehörten zu den Gratulanten, die Birgit Rodenhagen (rechts) zum 20-Jährigen Bestehen des Blumenhauses in Milmersdorf beglückwünschten. Sigrid Werner
Milmersdorf.

Birgit Rodenhagen aus Milmersdorf hat in dieser Woche das 20-jährige Bestehen ihres Blumenhauses gefeiert. Viele Kunden aus dem Ort und den Nachbardörfern kamen, um zu gratulieren. Die studierte Sozialpädagogin hatte sich einst selbstständig gemacht, weil sie in ihrem Beruf in der Uckermark keinen Job fand und die Kinder in der Heimat bei ihrer Familie aufwachsen sehen wollte. Die Entscheidung hat sie nicht bereut.

Kundenservice zahlt sich aus

Während andere Blumengeschäfte in...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Milmersdorf

Kommende Events in Milmersdorf

zur Homepage