Exklusiv für Premium-Nutzer
KINDERBETREUUNG

Dach in Templiner Kita wird repariert

In der Betreuungseinrichtung „Käthe Kollwitz“ regnete es schon 2017 durch. Doch die Behebung des Schadens ließ auf sich warten.
Sigrid Werner Sigrid Werner
In dieser Woche rückten die Templiner Dachdecker an. 
In dieser Woche rückten die Templiner Dachdecker an. Sigrid Werner
Alexander Köppen vom Bauamt und Joachim und Christian Peykow (von links nach rechts) besprachen zum Baustart letzte Details.
Alexander Köppen vom Bauamt und Joachim und Christian Peykow (von links nach rechts) besprachen zum Baustart letzte Details. Sigrid Werner
Templin.

In dieser Woche sind in der Templiner Kita „Käthe Kollwitz“ die Dachdecker angerückt. Schon seit Längerem ist das Dach marode. Bereits im vergangenen Jahr hatte es mehrfach durchgeregnet. Doch die angekündigte Reparatur ließ auf sich warten. Zum einen, weil ein Flicken der Löcher nicht ausreicht und nun eine...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage