StartseiteRegionalUckermarkBrandanschlag in Templin - Mieterin reagiert rechtzeitig

Feuerwehr

Brandanschlag in Templin - Mieterin reagiert rechtzeitig

Templin / Lesedauer: 1 min

Ein Brandstifter hat in Templin einen Eimer samt Inhalt auf einem Balkon angezündet. Die Mieterin bemerkte das Feuer zum Glück noch rechtzeitig.
Veröffentlicht:07.01.2018, 07:57

Artikel teilen:

Zu einem Brand wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungswesens und der Polizei in die Templiner Ringstraße gerufen. Offenbar hatte ein bislang unbekannter Täter einen auf dem Balkon abgestellten Eimer und den darin befindlichen Inhalt in Brand gesetzt.

Die Mieterin bemerkte das Feuer noch rechtzeitig. So konnte der Eimer vor weiterer Ausbreitung des Feuers vom Balkon geworfen und gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt.

Mögliche Zeugen der Brandstiftung werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03984-350 bei der Polizei zu melden.

.