StartseiteRegionalUckermarkJungen Mann brutal gegen Wand gestoßen

Angriff in der Nacht

Jungen Mann brutal gegen Wand gestoßen

Templin / Lesedauer: 1 min

Eine gewalttätige Auseinandersetzung beschäftigt die Polizisten in der Kurstadt. Noch scheinen die Motive unklar.
Veröffentlicht:26.04.2017, 15:42

Artikel teilen:

In der Kurstadt ereignete sich Dienstagnacht zwischen 0 und 2 Uhr ein Vorfall, der die Polizei beschäftigt. Ein 21-Jähriger soll aus einer Gruppe heraus angegriffen worden sein. Nach seinen Aussagen wurde er gegen eine Wand gestoßen. Dabei soll der alkolisierte junge Mann zu Boden gegangen und mehrmals mit dem Kopf aufs Pflaster geschlagen sein. Er suchte selbstständig einen Arzt auf. Weshalb es zu der Auseinandersetzung kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Es gibt vier Tatverdächtige im Alter von 18 und 19 Jahren, gegen die ermittelt wird.