Exklusiv für Premium-Nutzer
AUßENANLAGE NEU GESTALTET

Knirpse erobern neuen Spielplatz

Neue Geräte und mehr Platz haben jetzt die Kinder der Kita Haßleben. Für die Kleinen hat die Gemeinde Boitzenburger Land groß investiert.
Horst Skoupy Horst Skoupy
Rollern, schaukeln, klettern – das und einiges mehr können die Kita-Kinder von Haßleben in ihrem Außenbereich jetzt tun.
Rollern, schaukeln, klettern – das und einiges mehr können die Kita-Kinder von Haßleben in ihrem Außenbereich jetzt tun. Horst Skoupy
Der kleine Lucas durfte das Band durchschneiden, dass die Kinder zur feierlichen Übergabe des Spielgeländes gebastelt hatten.
Der kleine Lucas durfte das Band durchschneiden, dass die Kinder zur feierlichen Übergabe des Spielgeländes gebastelt hatten. Horst Skoupy
Am neuen Wasserspielplatz lässt es sich nach Herzenslust planschen und mit Sand moddern.
Am neuen Wasserspielplatz lässt es sich nach Herzenslust planschen und mit Sand moddern. Horst Skoupy
Zielwerfen will gelernt sein: Die Bälle in den großen Trichter zu bekommen ist nicht einfach.
Zielwerfen will gelernt sein: Die Bälle in den großen Trichter zu bekommen ist nicht einfach. Horst Skoupy
Zu den neuen Spielgeräten gehören auch drei Schaukeln.
Zu den neuen Spielgeräten gehören auch drei Schaukeln. Horst Skoupy
Haßleben.

Darauf hatten die Kinder der Kita „Mäusestübchen“ in Haßleben den ganzen Sommer über gewartet. Am Mittwoch konnten sie ihren neuen Spielplatz erobern. Und so war es kein Wunder, dass...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage