StartseiteRegionalUckermarkOrtsunkundiger fährt Schilder und Papierkorb um

Verkehrsunfall

Ortsunkundiger fährt Schilder und Papierkorb um

Templin / Lesedauer: 1 min

Nicht Vandalismus, sondern ein Unfall war Ursache für den Sachschaden im Templiner Stadtzentrum.
Veröffentlicht:18.03.2018, 13:14

Artikel teilen:

Die Spuren eines Verkehrsunfalls in der Oberen Mühlenstraße von Templin sind nicht zu übersehen. Nach Polizeiangaben war dort am Freitag ein ortsunkundiger Pkw-Fahrer von der Straße abgekommen. Er habe das Auto gegen zwei Hinweisschilder gelenkt und auch einen Papierkorb umgefahren, informierte Polizeihauptkommissar Markus Stendel von der Polizeiinspektion Uckermark. Der ältere Mann sei zum Glück unverletzt geblieben. Sein Auto war jedoch nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.