SATZUNG NOCHMAL ÜBERARBEITET

Plakatstreit dauert immer noch an

Viele Worte haben Templins Stadtverordnete bereits über die künftige Plakatierung in der Stadt gewechselt. Kommt jetzt die Entscheidung?
Michaela Kumkar Michaela Kumkar
Künftig sollen Plakate in Templin nur noch in Rahmen an den Straßenlampen hängen. Allerdings ist das noch immer nicht beschlossene Sache. 
Künftig sollen Plakate in Templin nur noch in Rahmen an den Straßenlampen hängen. Allerdings ist das noch immer nicht beschlossene Sache. Michaela Kumkar
Templin.

Plakate werden in Templin mit Draht oder Kabelbindern an Straßenlaternen befestigt. Wenn es nach der Stadtverwaltung geht, soll sich das ändern. Sie hat vorgeschlagen, dass die Plakate künftig nur noch in dafür angefertigten Rahmen aufgehängt werden. So steht es in einem neuen Satzungsentwurf.

...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

zur Homepage