Tierschutz

:

Katze in Storkow gefunden

Wohin gehört diese Katze?
Wohin gehört diese Katze?
Gundula Vogel

Templiner Tierschützer sind auf der Suche nach dem Besitzer einer Katze. Wem gehört sie?

Zurzeit kümmern sich die Mitglieder des Templiner Tierschutzvereins auch um eine Katze, die in Storkow gefunden wurde. Eine Familie hatte das völlig ausgehungerte Tier am Mittwoch auf der Dorfstraße entdeckt und die Tierschützer verständigt. Die schwarz-weiße Katze sei nicht nur hübsch, sondern auch sehr anschmiegsam, so Gundula Vogel.

Allerdings sei der Vierbeiner nicht daran gewöhnt, sich selbst zu versorgen. Deshalb ginge man davon aus, dass die Katze jemandem gehöre.

Tierschützer hoffen auf Hinweise

Wer seine Katze vermisst und auf dem Foto erkennt oder wer weiß, wem das Tier gehört, der wird gebeten sich beim Tierschutzverein zu melden. Kontakt: 0151 10079474