Exklusiv für Premium-Nutzer
STRAßENSANIERUNG GEPLANT

Schlaglöcher in Templiner Wohngebiet werden beseitigt

Sanierung statt Stückwerk: Die Stadt will Geld ausgeben, damit eine Straße in der Südstadt auf Vordermann gebracht werden kann.
Michaela Kumkar Michaela Kumkar
Immer wieder wurden in den vergangenen Jahren besonders schadhafte Stellen im Straßenbelag ausgebessert.
Immer wieder wurden in den vergangenen Jahren besonders schadhafte Stellen im Straßenbelag ausgebessert. Michaela Kumkar
Templin.

Entstandene Schlaglöcher in der Rosa-Luxemburg-Straße wurden bereits mehrfach geflickt. Besonders an den Rändern ist nicht zu übersehen, dass der Belag wegbricht. Die Fahrbahn muss saniert werden, informierte Klaus Collin, Mitarbeiter der städtischen Bauverwaltung. Die alte Asphaltoberfläche werde abgefräst,...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage