Exklusiv für Premium-Nutzer
Weihnachtsmarkt wird eröffnet

Schlittschuhlaufen mitten in der Stadt

Hütten und Bühne für den Templiner Weihnachtsmarkt vorm Historischen Rathaus stehen schon. Die Schlittschuhbahn wird noch aufgebaut und die prächtige Tanne steht auch schon.
Michaela Kumkar Michaela Kumkar
Beschäftigte der Firma Elektroinstallation Weiher brachten die weihnachtliche Beleuchtung am Historischen Rathaus in Templin an. 
Beschäftigte der Firma Elektroinstallation Weiher brachten die weihnachtliche Beleuchtung am Historischen Rathaus in Templin an. Michaela Kumkar
Dietmar Krenke (links) und Andy Bade bauten am Mittwoch auf dem Markt in Templin die Bühne für den Weihnachtsmarkt auf.
Dietmar Krenke (links) und Andy Bade bauten am Mittwoch auf dem Markt in Templin die Bühne für den Weihnachtsmarkt auf. Horst Skoupy
2
SMS
Templin.

Am 1. Dezember beginnt der Templiner Weihnachtsmarkt. Unter dem Motto „Templin on Ice” hat er drei Wochen lang geöffnet. Herzstück der Aktivitäten auf dem Marktplatz wird eine Kunststoffbahn für...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage