ERFOLGREICHE BOGENSCHÜTZEN IN TEMPLIN

Schützengilde wird zur Kaderschmiede

In Templin interessieren sich immer mehr Kinder und Jugendliche für Pfeil und Bogen. Darunter ist manches Talent.
Michaela Kumkar Michaela Kumkar
Ein Mal in der Woche trainieren die Templiner Bogensportler auf dem Gelände der Schützengilde.
Ein Mal in der Woche trainieren die Templiner Bogensportler auf dem Gelände der Schützengilde. Michaela Kumkar
Konstantin Schiefelbein mit zwei Medaillen, auf die er besonders stolz ist.
Konstantin Schiefelbein mit zwei Medaillen, auf die er besonders stolz ist. Michaela Kumkar
Auf diese sportlichen Erfolge kann Jens Meyer verweisen.
Auf diese sportlichen Erfolge kann Jens Meyer verweisen. Michaela Kumkar
Templin.

Der 14-Jährige Konstantin Schiefelbein mischte bei der EM der Bogensportler in Österreich in seiner Altersklasse ganz vorn mit. Er belegte dort den zweiten Platz. Sechster wurde er bei der WM in Ungarn. Konstantin ist Mitglied bei den Templiner Bogenschützen und trainiert dort seit vier Jahren auf dem Gelände...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

zur Homepage