GAST BEIM SPORTLERBALL

Sportlerin ist trotz Handicaps voller Optimismus

Was sie erreicht hat, worüber sie sich freut, aber auch was sie im Umgang mit behinderten Menschen ärgert, darüber wird Frances Herrmann, Medaillengewinnerin bei den Paralympics beim 23. Uckermärkischen Sportlerball als Ehrengast berichten.
Armin Gehrmann Armin Gehrmann
Für Frances Herrmann, zweifache Bronzemedaillengewinnerin bei Paralympics, beginnt schon jetzt die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften im kommenden Jahr mit intensiver Arbeit im Kraftraum.
Für Frances Herrmann, zweifache Bronzemedaillengewinnerin bei Paralympics, beginnt schon jetzt die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften im kommenden Jahr mit intensiver Arbeit im Kraftraum. Armin Gehrmann
Cottbus.

Ein trister, weil feucht-kalter und nebliger Dezembertag. Die 29-jährige Frances Herrmann bringen diese äußeren Umstände nicht davon ab, intensiv zu trainieren – in der Halle am Olympiastützpunkt Brandenburg in Cottbus. Schulung der Wurftechnik, trainieren in der „Eisenkammer“ sowie in einem 2016 eigens für...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Cottbus

zur Homepage