Exklusiv für Premium-Nutzer

Diskussionsbedarf

:

Templiner Akteure streiten über Kulturförderung

Dieses Bild entstand beim diesjährigen Kunstferienlager des Kunstvereins in Warthe. Dank der nun doch in Aussicht gestellten 8000 Euro muss der Verein weder an diesem noch an seinen anderen Vorhaben Abstriche vornehmen.
Dieses Bild entstand beim diesjährigen Kunstferienlager des Kunstvereins in Warthe. Dank der nun doch in Aussicht gestellten 8000 Euro muss der Verein weder an diesem noch an seinen anderen Vorhaben Abstriche vornehmen.
Kunstverein Templin

In der Kurstadt werden die Zuwendungen für Kunst und Kultur nach neuen Kriterien vergeben. Das läuft offenbar noch nicht richtig rund.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: