Exklusiv für Premium-Nutzer
STADTJUBILäUM

Templiner sollen 750-Jahrfeier mitgestalten

Beim Jubiläum in drei Jahren will die Kurstadt selbst Regie führen. Deshalb ist schon jetzt die Meinung der Einwohner gefragt.
Michaela Kumkar Michaela Kumkar
Ganz sicher wird auch der Templiner Marktplatz Veranstaltungsort für das Stadtjubiläum sein.
Ganz sicher wird auch der Templiner Marktplatz Veranstaltungsort für das Stadtjubiläum sein. Archiv/UKK
2
SMS
Templin.

2020 wird Templin 750 Jahre alt. Die Vorbereitungen aufs Jubiläum haben schon begonnen. Es soll ein Fest von Templinern für Templiner werden, sagte Bürgermeister Detlef Tabbert (Die Linke). Dabei ist auch die Meinung der Kurstädter gefragt. Um in Erfahrung zu bringen, wie sie sich ihre 750-Jahrfeier vorstellen...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet