Exklusiv für Premium-Nutzer
Botschafter des Sports

Uckermärker Gespann rast aufs Podium

Die Grüne Woche in Berlin hatte diesmal einen Höhepunkt mehr. Beim Pferdesport-Spektakel Hippologica setzte sich auch Templiner in Szene.
Horst Skoupy Horst Skoupy
Antonia Ablaß Antonia Ablaß
Dirk Berlin fuhr bei den Wettbewerben der Hippologica in Berlin mit seinem Tinkergespann aufs Podium.
Dirk Berlin fuhr bei den Wettbewerben der Hippologica in Berlin mit seinem Tinkergespann aufs Podium. Antonia Ablaß
2
SMS
Templin.

Die diesjährige Grüne Woche ist Geschichte. Doch Dirk Berlin aus Hammelspring steht noch ganz unter dem Eindruck dessen, was er dort erlebte: als ein Botschafter für den Pferdesport in der Region. Dirk Berlin war einer der Teilnehmer, die beim Kutschenrennen bei der Hippologica für Aufsehen sorgten.

...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet