NATURTHERME TEMPLIN

Viele Gäste beim Familientag

Die Sonne machte am Sonnabendvormittag in Nordosten Brandenburgs eine Pause. Da kam das Templiner Angebot gerade zur rechten Zeit.
Sigrid Werner Sigrid Werner
Simone Herrmann (links) sorgte für Stimmung und Spielspaß für die ganze Familie.
Simone Herrmann (links) sorgte für Stimmung und Spielspaß für die ganze Familie. Sigrid Werner
Die Familienklubmitglieder aus Neuhardenberg ließen sich das Ereignis in Templin nicht entgehen.
Die Familienklubmitglieder aus Neuhardenberg ließen sich das Ereignis in Templin nicht entgehen. Sigrid Werner
Der Familientag in der NaturTherme Templin war gut besucht.
Der Familientag in der NaturTherme Templin war gut besucht. Sigrid Werner
Simone Herrmann und DJ Prashi sorgten am Wasserbecken für Stimmung.
Simone Herrmann und DJ Prashi sorgten am Wasserbecken für Stimmung. Sigrid Werner
Doreen Boll versah Kinder- und Erwachsenenarme mit Klebetatoos.
Doreen Boll versah Kinder- und Erwachsenenarme mit Klebetatoos. Sigrid Werner
Mit ihrem Seifenblasenspiel lockte Simone Ponath Familien an.
Mit ihrem Seifenblasenspiel lockte Simone Ponath Familien an. Sigrid Werner
Templin.

Die NaturTherme Templin hat an diesem Sonnabend mit einem Familienevent nach Templin gelockt. Das Angebot passt zum Wetter: Nicht mehr so heiß, wie in den vergangenen Wochen ließ es sich im Thermalsolebad gut aushalten. Und über den Tag verteilt hat die Therme neben Musik auch für verschiedene Spiele und Aktionen auf dem Freigelände gesorgt: Kinder konnten bei Wettspielen ihre Geschicklichkeit am und im Wasser testen. Das Netzwerk Gesunde Kinder in der Westuckermark hat te für Kleinkinder einen Wasserspielplatz und eine Bobbycar-Bahn aufgebaut. Familienklubmitglieder der Therme konnten sich sogar kostenlos am Grillbüfett bedienen. Viele Familien aus der Metropolenregion sahen das Thermenangebot in Templin als gute Alternative zu überfüllten Stränden an Berliner Gewässern an.

StadtLandKlassik - Konzert in Templin

zur Homepage