Unsere Themenseiten

:

Wem gehört dieses kleine und mopsfidele Kerlchen?

Dieser putzmuntere Kater wartet beim Templiner Tierschutzverein auf seinen Besitzer.
Dieser putzmuntere Kater wartet beim Templiner Tierschutzverein auf seinen Besitzer.
Privat

SOS hat der Templiner Tierschutzverein signalisiert: Ganz dringend suchen die Mitstreiter den Besitzer eines jungen schwarz-weißen Katers.

Weil er so verschmust und anhänglich ist, vermuten die Tierschützer, dass er ein Zuhause hat. Zwei Tage war das Tier im Neuen Weg aufgefallen, dann hat sich eine Anwohnerin am Sonntag an den Verein gewandt und ihm den Kater übergeben. Dort hofft man, dass der zutrauliche Geselle in seinem Zuhause schon sehr vermisst wird.

Die Besitzer oder aber diejenigen, die wissen, wem das Tier gehört, werden gebeten sich dringend beim Tierschutzverein zu melden. Kontakt: 03987 3519