Hund vermisst

:

Wo ist Paris?

Über dem rechten Auge hat Paris eine Narbe.
Über dem rechten Auge hat Paris eine Narbe.
privat

Seit Tagen fehlt jede Spur vom achtjährigen Jack Russell. Familie Wunsch-Fischer aus Buchenhain hofft nun auf die Hilfe der Leser des Uckermark Kurier.

Bei Familie Wunsch-Fischer aus Buchenhain (Boitzenburger Land) dreht sich seit Tagen alles um die Frage „Wo ist Paris?”. Seit dem 29. August ist der achtjährige Jack Russell verschwunden. Die Inhaberin des Hotels „Landhaus Arnimshain” hat schon überall nach dem kinderlieben und sehr zutraulichen Hund gesucht. Leider erfolglos. „Er hatte an diesem Nachmittag seine übliche Dorfrunde gedreht”, erinnert sich Nadine Wunsch-Fischer. Paris trug am 29. August kein Halsband. „Er wurde später angeblich in Mellenau gesehen”, sagt sie und bittet um Hinweise. „Die Kinder und wir vermissen den Hund sehr”.

Telefon: 039889 705856