StartseiteRegionalUckermarkZwei Schwerverletzte bei Unfall

Unfallursache noch nicht ermittelt

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Neu Placht / Lesedauer: 1 min

Zwischen Templin und Lychen stieß ein Pkw frontal gegen einen Baum.
Veröffentlicht:10.08.2014, 19:47

Artikel teilen:

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Sonntagnachmittag auf der Landesstraße zwischen Lychen und Templin ereignet. In einer langgestreckten Kurve vor Neu Placht kam ein Auto, das in Richtung Templin unterwegs war, von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum.

Die beiden Insassen mussten von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Annenwalde und Templin aus dem Wrack befreit werden. Sie kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser, aus Neustrelitz war der Rettungshubschrauber angefordert worden. Der Pkw aus dem Hochtaunuskreis war nach rechts von der Straße abgekommen, andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Zum genauen Unfallhergang und zur Ursache konnte die Polizei vor Ort noch keine Angaben machen. Die Landesstraße L 23 blieb mehr als anderthalb Stunden voll gesperrt.