StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizBesonderes Kennzeichen Rallyestreifen – VW-Transporter geklaut

Autodiebstahl

Besonderes Kennzeichen Rallyestreifen – VW-Transporter geklaut

Teterow / Lesedauer: 1 min

Zumindest ist er leicht zu erkennen – die Polizei in Teterow sucht nach einem Transporter, der in der Nacht zu Sonntag gestohlen wurde.
Veröffentlicht:20.11.2022, 15:19

Artikel teilen:

Es ist ein auffälliger Bulli, der da in Teterow geklaut wurde. Und nicht nur die Polizei sucht ihn jetzt.

Lesen Sie auch: Teterow reagiert nach desaströsem Einsatz

Bisher noch unbekannte Täter haben den VW-Transporter in der Nacht vom Sonnabend zu Sonntag gestohlen. Genauer handelt es sich einen weißen VW T4 (Baujahr 2002). Ein besonderes Merkmal sind die schwarzen Rallye-Streifen auf der Heckklappe. Der VW war auf dem Parkplatz Grüner Weg in Teterow abgestellt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich an die Polizei zu wenden. Hinweise nimmt die Polizei Teterow unter der Rufnummer 03996-1560, die Internetwache oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.