Polizei

Nach dem Tod eines Standup-Paddlers im Fleesensee prüfen die Behörden weiter die genauen Umstände des Falls.

Verstorbener Standup-Paddler

Behörden prüfen Tod auf Fleesensee weiter

vor 0 Stunden
Ein Lkw ist zwischen Gallin und Zarrentin verunglückt.
vor 1 Stunden
Eine Woche vor dem Beginn des alternativen Festivals „Fusion” in Lärz sind letzte Hürden beseitigt worden.
vor 1 Stunden
Die Polizei sucht nun nach zwei Männern im Alter von etwa 20 bis 25 Jahren.
vor 19 Stunden
Platzhalterbild für Blaulicht-Meldungen online.
vom 18.06.2019
Um den Verdächtigen Schleuser sollen sich nun die polnischen Behörden kümmern.
vom 17.06.2019
Ein Tag nach der Messerstecherei vom 1. Juni sollen zwei Wohnungen ausgeräumt worden sein, die zum Umfeld von Isa S. gehören sollen.
vom 17.06.2019
Einer der mutmaßlichen Angreifer zückte ein Messer, setzte es aber nicht ein (Symbolfoto).

Fremdenfeindliche Attacke

Junger Syrer in Prenzlau angegriffen

vom 17.06.2019
vom 17.06.2019
Einer der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt.
vom 17.06.2019
Am Wochenende wurde am Strand von Usedom eine Leiche angespült.
vom 17.06.2019
In Mustin im Kreis Ludwigslust-Parchim ist ein Mitarbeiter unter ein Abfallfahrzeug geraten
vom 17.06.2019
Eine Demonstration in Schwerin wurde im Nachhinein unterschiedlich bewertet (Symbolbild).
vom 16.06.2019

Seiten