Abstimmung

„Stimmen Sie für eine Aufhebung des Beschlusses der Stadtvertretung 00SV/18/015 ‚Neubau einer Kindertagesstätte mit Standort am Papiermühlenweg?‘“ - Ja oder nein?
vom 06.11.2018
Vom Greifswalder Rathaus aus werden auch künftig nicht die Geschicke Wackerows gelenkt.
vom 26.08.2018
Dort, wo sich derzeit noch in der Bildmitte die grüne Wiese des ehemaligen Gärtnereigeländes befindet, ist der neue Stadthafen von Lychen geplant.
vom 21.08.2018
Altwarps Bürgermeister Rolf Bauer (Mitte), Ueckermündes Vize-Bürgermeister Joachim Trikojat (Zweiter von links) und Jürgen Kliewe (Zweiter von rechts) sowie die Altwarper Gemeindevertreter Jan Herzfeld (links) und Manfred Ewald hatten einen Plan, doch der wurde durchkreuzt.
vom 17.07.2018
Gerhard Seike, Amtsvorsteher des Amtes „Am Stettiner Haff“
vom 17.07.2018
Schweizer stimmen über Rentenreform ab
vom 24.09.2017
Mal so richtig auf die Pauke hauen wollen Nordkurier-Chef Lutz Schumacher (links) und Sinfoniker-Dirigent Andreas Schulz mit der Idee zum Doppelkonzert.

Abstimmen und Karten sichern

Keine Angst vor Paukenschlägen

vom 05.11.2015