Affe

Dieses Foto ist der Stein des Anstoßes.

Niederlage für Peta

Affen-Selfie war doch legal

vom 24.04.2018
Ein Lisztaffe (Saguinus oedipus) in seinem Gehege (Symbolbild).
vom 30.01.2018
Der kleine Orang-Utan - ein Weibchen - wurde rund einen Monat zu früh geboren.
vom 28.07.2017
Die Geburt des rund 1,5 Kilogramm schweren Nachwuchses hat Mutter Hsiao-Ning gut überstanden.
vom 28.07.2017
Wie sie das Baby aufnehmen würde, war mit Spannung erwartet worden: Sie selbst wurde mit der Flasche aufgezogen.
vom 28.07.2017
"Hsiao-Ning hat sich von der ersten Sekunde an sehr achtsam und zärtlich um ihr Kleines gekümmert", sagte Tierpfleger Tobias Pollmer. Auch der Vater verhalte sich "vorbildlich".
vom 28.07.2017
In Kürze sollen auf der Facebook-Seite des Zoos Namensvorschläge der Tierpfleger zur Abstimmung gestellt werden.
vom 28.07.2017

Seiten