Alarm

Am Donnerstag rückte die Feuerwehr zur Kosegarten Schule in Wolgast aus.
vom 04.05.2017
Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort.
vom 04.05.2017
Wie sich herausstellte, hatte ein Kind die Scheibe eines Feuermelders eingeschlagen und den Alarm gedrückt.
vom 04.05.2017
Kurz nachdem die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und die Glasscheibe ausgetauscht waren...
vom 04.05.2017
...ging der Alarm erneut los. Wieder hatte ein Kind den Knopf gedrückt. und alle rückten wieder ab.
vom 04.05.2017
Die Feuerwehr wurde gegen 4.30 Uhr zum Bahnhof gerufen.
vom 08.03.2017
Das Zusammenspiel von Feuerwehr und Rettungsdienst klappte bestens.
vom 17.02.2017
Unter Atemschutzgeräten bereiten zwei Feuerwehrleute die Bergung einer Person mit einer Trage vor.
vom 17.02.2017
Die Feuerwehrleute tauschten an der Brandmeldeanlage das Glas aus.

Feuerwehrleute schieben Frust

Ständige Fehlalarme nerven die Kameraden

vom 17.12.2015
Großeinsatz am Bahnhof: Wieder rückte die Feuerwehr mit zwei Wagen an, und wieder handelte es sich um einen Fehlalarm.

Feuerwehrleute schieben Frust

Ständige Fehlalarme nerven die Kameraden

vom 17.12.2015
Der Feueralarm per Sirene war schon abgeschafft. Wird das tatsächlich wieder rückgängig gemacht?

Katastrophenschutz mit neuem Konzept

Kommen wieder Sirenen auf die Dächer?

vom 12.11.2015