Alice Weidel

Spendenaffäre
vom 12.03.2019
Spendenaffäre überschattet AfD-Treffen in Magdeburg
vom 16.11.2018
Gauland: Weidel muss sich „keine Vorwürfe” machen
vom 13.11.2018
Berichte: AfD droht Spendenaffäre

Verstoß gegen Parteiengesetz?

Berichte: AfD droht Spendenaffäre

vom 11.11.2018
Nach dem Eklat um die Echo-Auszeichnung für sein umstrittenes Album «Jung, Brutal, Gutaussehend 3» hat Rapper Farid Bang einen neuen Song aufgenommen, in dem er die AfD-Politikerin Alice Weidel attackiert.

AfD-Politikerin will klagen

Farid Bang nennt Alice Weidel "Nazi-Bitch"

vom 15.05.2018
Alice Weidel (AfD) hatte sich bereits an Facebook gewandt, um die Beleidigungen entfernen zu lassen.

AfD-Bundestagsabgeordnete

Alice Weidel klagt gegen Beleidigungen

vom 24.04.2018
Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD für die Bundestagswahl, hat beim Stimmzettel ihren Doktortitel nicht mit angegeben.
vom 15.09.2017
Blick in den Bundestag im Reichstagsgebäude in Berlin.
vom 14.09.2017

Kein Auftritt bei "Illner intensiv"

AfD-Spitzenkandidatin Weidel sagt Sendung im ZDF ab

vom 07.09.2017
Alice Weidel (AfD) nahm an der Wahl-Debatte bei «Anne Will» teil. Eine ihrer Fragen konnte aber niemand in der Runde beantworten.
vom 21.08.2017